HOME ASTRODATA BÜCHER SFER
klicken Sie um das Bild zu vergrössern
zurück
 
Heftnummer 173 bestellen
 
Artikel drucken

Astrodata-News



Generationenwechsel

Es kommt selten vor, dass wir in personeller Hinsicht über einen Wechsel berichten. Meist handelt es sich in solchen Fällen um jemanden, der aufgrund des Erreichens des Pensionsalters ausscheidet. Nun ist es wieder einmal so weit:

Vor 22 Jahren ist Trix Andrychowska zu uns gestossen, um bei ASTROLOGIE HEUTE die Redaktionsassistenz sowie die Abonnenten- und Anzeigenverwaltung zu übernehmen. Sehr bald betreute sie auch die Werbung und war zuständig für die Organisation unserer Symposien und anderer Veranstaltungen sowie den Fernkurs. In den letzten Jahren übernahm sie auch den Kundendienst der Astrodata und wichtige Funktionen in Produktion und Verkauf.

Wir freuen uns über eine jederzeit hervorragende Zusammenarbeit mit Trix Andrychowska während der letzten 22 Jahre – rund drei Fünftel unserer Firmengeschichte. Durch ihre positive und engagierte Haltung hat sie ganz wesentlich zum Erfolg unserer Zeitschrift Astrologie Heute und unserer Firma Astrodata beigetragen. Dafür sind wir ihr zu grossem Dank verpflichtet.

Aufgrund ihres herausragenden Beitrags zum Gelingen unserer Aktivitäten in guten wie auch in schwierigen Zeiten, fällt es uns nicht leicht, Trix Andrychowska ziehen zu lassen. Wir haben aber volles Verständnis dafür, dass sie nach Erreichen des Pensionsalters ihren Lebensabend in eigener Regie geniessen möchte. In Gedanken bleibt sie uns verbunden, und ich bin überzeugt, dass dies auch für viele von Ihnen gilt, die ihre freundliche und hilfsbereite Art am Telefon schätzen gelernt haben.

Die Zeiten wandeln sich und damit auch die Generationen. So freut es uns, in der Person von Ivana D’Addario eine würdige Nachfolgerin für Trix Andrychowska gefunden zu haben. Ivana D’Addario, die bereits eine beeindruckende Karriere im Marketing und Brand-Management zurückgelegt hat, hat soeben die Grundausbildung in Astrologie bei der Schule für Erwachsene abgeschlossen. Dabei ist sie uns durch ihre positive Haltung und ihre dynamische Persönlichkeit aufgefallen. So schätzen wir es sehr, sie als Nachfolgerin von Trix Andrychowska ab Mitte Januar in die Astrodata aufzunehmen. Dabei übernimmt sie – mit Ausnahme des Fernkurses – sämtliche bisherigen Aufgaben von Trix Andrychowska und zusätzlich von Trudy Baumann die Betreuung von MMA Europe.

Es liegt uns am Herzen, Ihnen Ivana D’Addario als kompetente Ansprechpartnerin zu empfehlen, die dazu beitragen wird, unsere Qualitätsansprüche hochzuhalten.

Mit freundlichen Grüssen
 
Claude Weiss

 


Kontakt/Bestellung: Astrodata AG, Chilenholzstrasse 8, Postfach 121, CH-8907 Wettswil, Tel.: (0041) (0) 43 343 33 33; Fax: (0041) (0) 43 343 33 43, E-Mail: info@astrodata.ch, Internet: www.astrodata.com

 

zurück